WICHTIG: Mo 11. Mai 2020 Wiederaufnahme Präsenzunterricht

Veröffentlicht 8. Mai 2020

Liebe Schülerinnen
Liebe Schüler
Liebe Eltern

zur Zeit werdet ihr alle von INFO’s überflutet. Von mir nur das WICHTIGSTE:
• Ab Montag 11. Mai 2020 ist es möglich im Präsenzunterricht zu unterrichten.
• Zum Schutz meiner Schülerinnen und Schüler (SuS) und mir gilt in meinen Räumen das Schutzkonzept des Verbandes Zürcher Musikschulen (VZM)
• Die SuS halten sich an die vorgegebenen Bedingungen, diese werden vor Ort erklärt.
• Zum Studio haben im Moment nur meine Sus Zutritt. Lektionsbesuche sind zur Zeit nicht möglich. Ich bitte die Eltern von einer Begleitung der Kinder in die Lektion abzusehen.
Alle SuS bringen ihre eigenen Schlägel mit in die Lektion! Ich werde keine Schlegel zur Verfügung stellen!
• Es gilt der abgemachte Lektionsplan. Sollten SuS wegen geänderten Stundenpläne der Volksschule die Lektionen nicht besuchen können, informiert mich bitte sofort.
• SuS welche den Präsenzunterricht nicht besuchen können oder wollen, werden weiterhin im Fernunterricht unterrichtet. Bitte meldet euch umgehend bei mir!
• Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Liebe Grüsse
Andreas Aeppli

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×